Ausfahrt 2019

Hallo Oldtimerfreunde, unsere erste Ausfahrt im Jahr 2019 war am 21. 04 nach
Schwäbisch Gmünd. Es war eine eine Fahrt ins Oldtimerzentrum als kurzfristiger Vorschlag von unserem Oldtimerhäuptling Hans-Peter zum Kaffeetrinken. Man muss sagen, es war
ein gut Einfall. Wetter spitze, Stimmung prächtig und Beteiligung für den kurzfristigen Entschluss gut. So kann es weitergehen.

©K.K.W

 

Hallo Oldtimerfreunde, am 1 Mai sind wir bei strahlenden Wetter nach Sielmingen gefahren. Die Fahrtstrecke führte uns vom Treffpunkt, dem EDEKA Parkplatz, in Jebenhausen den Landstraßen folgend nach Kirchheim, Nürtingen. In Nürtingen kam es zu einer Begegnung der sogenannten 3 Art. Nach dem wir uns bei dem ersten Ampelhalt aus den Augen verloren hatten, habe ich mich bereits als verlorenes Schaf bzw. verirrter Oldtimer gesehen. Aber beim nächsten Kreisel kamen die ganzen verschwunden Oldtimer aus der Gegenrichtung angefahren. Auf jeden Fall haben wir in kurzer Zeit danach das Oldtimertreffen in Sielmingen erreicht. Bei der Einfahrt wurden einige Teilnehmer von uns fotografiert, das Bild ist unter www stuttgarterzeitung.de zu sehen. Es war ein schönes Treffen bei schönen Wetter und einen bunten Mix von verschiedensten Oldtimern.

©K.K.W

 

Hallo Oldtimerfreunde, das Wetter war für das Oldtimertreffen, am Sonntag den12. Mai,
in Degenfeld nicht sonderlich beständig angesagt. Deshalb haben wir kurzentschlossen mit nur zwei Fahrzeugen am Sonntagmorgen nach einem Telefongespräch dieses als kleine Ausfahrt durchzuführen. Bei der Ankunft war ein Auto und 6 Trecker auf dem Gelände,
aber die Sonne begann ihre Strahlen durch die Wolken zu schicken. Zum Mittagsessen war alles voll mit Treckern. Auto u. Motorräder. Es war wie jedes Jahr bei dem Treffen, es war klein und gut.

©K.K.W

 

Hallo Oldtimerfreunde, diese Ausfahrt ging nach Bissingen so wie im letzten Jahr auch.
Wir sind mit 4 Oldtimern bei diesem Treffen gewesen und es war wieder voll mit all den anfahrenden Teilnehmern. Das Wetter hat es wieder gut gemeint, aber auf dem Platz hat sich die Hitze durch den intensiven Sonnenschein aufgestaut. So sind wir bereits wieder gegen 14 Uhr nach Hause gefahren.

©K.K.W

 

Hallo Oldtimerfreunde, diese Sonntag 02. 05 sind wir nach Sinabronn gefahren.
Der Abfahrt wurde um 9,30 vom Pennyparkplatz in Eislingen vorgenommen. Wir fuhren über Geislingen, Amstetten, Lonsee nach Sinabronn. Der Empfang war sehr herzlich, nur die Einweisung auf die Stellplätze gestalteten sich, ich würde sagen, etwas
unübersichtlich. Aber im Nachhinein war unser Stellplatz nicht schlecht. Die Besucher kamen in hellen Scharen. Was uns leicht zu schaffen machte war die Sonne und die damit verbundene Wärme. Sonst war es eine geruhsame Sonntagausfahrt.

©K.K.W

 

Hallo Oldtimerfreunde, am diesjährigen Pfingstsonntag fuhren wir nicht gemeinsam, sondern jeder wie es im gefällt nach Heiningen zum Oldtimertreffen auf dem Hallenbadparkplatz. Des Treffen gestaltete sich fast wie ein Familienfest mit all den Teilnehmern und Besuchern. Es lohnt sich das Treffen zu besuchen.

©K.K.W

 

Hallo Oldtimerfreunde, am Sonntag, den16 Juni, fuhren wir gemeinsam nach Schlierbach.
Dies ist noch immer ein kleines aber angenehmes Treffen. Nach der Einweisung und Anmeldung wurde uns ein Gutschein für alkoholfreies Getränk überreicht. Die Anfahrt von unseren Treffpunkt EDEKA Parkplatz in Jebenhausen bis zum Dorfplatz mit kleinen Weiher ist mit 20 km nicht weit. Die Verpflegung war auch vielfältig und gut. Wetter war erst bedeckter Himmel der sich im Laufe des des Tages zum strahlen Sonnenschein entwickelte. Wir haben uns wie immer bei unseren Autos mit unseren Stühlen niedergesetzt und hatten untereinander und mit manchem Besucher ein angenehmes Gespräch.

©K.K.W

 

Hallo Oldtimerfreunde, am Sonntag, den 21. 07., sind wir nach Gosbach ins Täle gefahren
Wir haben uns, wie bei den meisten Fahrten, um 10 Uhr in Jebenhausen auf dem EDEKA Parkplatz getroffen. Es war ein kleineres Treffen mit kurzer Anfahrt kein großer Auflauf, also also ein gemütliches Beisammensein.

©K.K.W

 

Hallo Oldtimerfreunde, am Sonntag, den 25 08, sind wir mit sechs Autos nach Neidlingen gefahren. Wir haben uns wie bei der letzten Fahrt um 10 Uhr in Jebenhausen auf den EDEKA Parkplatz getroffen. Die Fahrtstrecke führte von Jebenhausen, Boll, Weilheim,
nach Neidlingen. Dort war die Reststrecke zum Treffen gut ausgeschildert. Zur Begrüssung
gab es einen Verzehrgutschein für eine Wurst oder Bier. Wir haben uns zwischen den
zwei neu erstellten Hallen aufgestellt und dank eines neben uns parkenden Feuerwehrwagens einen guten Schattenplatz für unsere Fahrzeuge und natürlich auch für unsere Stühle. Somit war der Sonntag gerettet, denn Bewirtung war auch wieder vortrefflich und es kamen auch noch die wissbegierigen Besucher dazu. Also wieder mal ein gelungenes Oldtimertreffen.

©K.K.W

Hallo Oldtimerfreunde, am Sonntag, den 27.09, sind wir mit sieben Autos nach Ebersbach gefahren. Wir haben uns um, 9.30 Uhr in Göppingen auf den Parkplatz beim TÜV getroffen und sind über den kürzesten Anfahrtsweg gefahren. So das wir bereits kurz nach 10.00 Uhr auf das Ausstellungsgelände eingewiesen wurden.
Gelungenes Oldtimertreffen.

©K.K.W