Ausfahrt 2014

Hallo Oldtimerfreunde,
bei unseren Stammtisch, am 28.03. haben wir in lockeren Runde festgelegt, das die die erste Ausfahrt in diesem Jahr nach Lennigen bei Kirchheim unternommen wird. Dies ist nicht weit und für die erste Ausfahrt gerade richtig.

Als Treffpunkt wurde der EDEKA Parkplatz in Jebenhausen angefahren. Um 10:15 Uhr war Abfahrt unterwegs waren wir mit drei Autos u. 2 Motorrädern. Die Fahrt führte uns an Bad Boll, Aichelberg vorbei unter der Autbahn und der neuen noch in Bau befindender Brücke für die Schnellbahntrasse durch. Dabei konnte man zum Teil die Erdbewegungen sehen und auch erahnen was noch alles abgegraben u.aufgeschüttet werden muss.

Danach durch Weilheim, an Holzmaden vorbei und eingangs Kirchheim auf die 465 in Richtung Owen und unseren Ziel Lenningen.

Das Treffen war auf dem Platz vor der Feuerwehrhalle nicht gross aber auch nicht klein. Für Verpflegung war gesorgt, das Wetter hat auch gepasst auch hat man doch wieder ein paar Oldtimer gesehen die nicht oder sehr selten auf Treffen sind. Es war eine gemütlicher Sonntagausfahrt und gelungener Oldtimerausfahrt.